About

Hallo :3

Schön, dass du hierher gefunden hast. Mein Name ist Alice, oder nenne mich einfach Peach. Bleib doch ein bisschen und fühl dich wohl!

Ich bin 13 und unglaublich gerne auf meine eigene Art und Weise kreativ. Warum sollte ich mein Wissen, meine DIYs, mein Leben nicht mit euch teilen? 😉 So entstand die Idee zu diesem Blog. Ihr findet hier alles Mögliche – DIYs, Beauty-Tipps, Produktkritiken und -empfehlungen… und natürlich den ein oder andere Einblick in mein Leben.

Mein Spitzname wurde mir von einer guten Freundin gegeben – sie heißt nun Cherry. Wen ich hier ab und zu erwähne, das ist Mango, die diesen Blog regelmäßig ließt. Hab euch lieb ❤

Außerdem gehe ich seit über fünf Jahren zum Reiten und habe inzwischen ein Pflegepferd, meinen Hero :*

Seit einigen Monaten interessiere ich mich für das Thema Nail Art, dazu gibt es inzwischen einen eigenen Instagram-Account: peachyxnails. Lasst gerne auch dort ein Follow da!

Es ist immer schön, von euch zu hören – ein Like, ein netter Kommentar, Kritik… schaut mal bei Kontakt vorbei.

Alle meine Beiträge findet ihr oben in der Menüleiste unter Blog.

Viel Spaß beim Herumstöbern!

Eure Peach